Absage unserer Reisemesse am 01.05.20!

09.04.2020 | Allgemein

Liebe Sieckendiek-Freunde,

außergewöhnliche Situationen fordern außergewöhnliche Maßnahmen….

Momentan befinden wir uns alle in einer Ausnahmesituation. All das, was bis jetzt immer selbstverständlich war, rückt plötzlich in den Hintergrund. 
Bei allem was wir tun, sollten wir trotz allem immer unsere Gesundheit als wichtigste Priorität ansehen!
Aus diesem Grund und weil uns die Gesundheit unserer Mitarbeiter, Kunden, Geschäftspartner und Freunden sehr wichtig ist, sagen wir unsere geplante Reisemesse am 01.05.2020 schweren Herzens ab.

Wir hatten uns so sehr auf einen bunten, begeisternden und fröhlichen Tag mit Ihnen gefreut…
Aber sie wissen ja: aufgeschoben ist nicht aufgehoben :-).

Bleiben Sie gesund! 

 

 

zurück zur News Übersicht