KARAMBA! Die 70er-Jahre-Schlagerrevue

13.08.2018 | Allgemein

Liebe Sieckendiek-Freunde!

Die 70er – das waren die Jahre von Willy Brandt und den Schlümpfen, Deutschland wurde zum zweiten Mal Fußball-Weltmeister und während Carrell, Kulenkampff & Co. uns den Samstagabend bei Würstchen und Kartoffelsalat schöner machten, sorgte die Ölkrise für autofreie Sonntage.

Im Fernsehen erregten zwei männliche Puppen mit gemeinsamem Schlafzimmer in einer Kinderserie namens „Sesamstraße“ Aufsehen und im Kino das, was stramme bayerische Buam untenrum zu bieten hatten – man schickte „Liebesgrüße aus der Lederhose“!

Die 70er waren aber vor allem das große Jahrzehnt der Schlagerstars mit Koteletten, Hippie-Frisuren, Schlaghosen, segelgroßen Hemdkragen und neongrellen Polyesterhemden – und natürlich das ihrer Superhits:

KARAMBA! – mitsingen, mitlachen, mitfeiern!

Termin: Samstag, 27.10.2018, 19:30 Uhr in der Aula der Hauptschule Versmold (Schulstraße 14, 33775 Versmold)

Karten sind bereits bei uns im Reisebüro unter der Telefonnummer: 05423-941430 zum Preis von 55,00 € erhältlich.

Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen Abend!
Herzliche Grüße Ihre Sieckendiek -Familien!

 

Einen kleinen Auschnitt aus KARAMBA! Die 70er-Jahre-Schlagerrevue finden Sie hier:

 

 

 

zurück zur News Übersicht