Sieckendiek als DRK- Sozialpartner geehrt

30.06.2020 | Allgemein

Liebe Sieckendiek- Freunde,

die Corona- Pandemie hat uns alle zum Umdenken gezwungen. Viele Pläne, Reisen, private sowie berufliche Wege wurden völlig durcheinander gebracht und durchkreuzt. Es folgte eine noch nie dagewesene Situation in Deutschland und der Welt. Wir, als Familienunternehmen wollen in guten wie in schlechten Zeiten ein verlässlicher Partner für unsere Kunden, Kollegen, Freunde und unsere Heimat sein. Aus diesem Grund haben wir nicht lange gezögert, als das Deutsche Rote Kreuz in der Not bei uns angerufen hat und uns um Unterstützung gebeten hat.  

Wir sind stolz, als DRK- Sozialpartner ausgezeichnet worden zu sein und werden die Partnerschaft auch nach der Krise weiterhin unterstützen. 
Der nachfolgende Link leitet sie zum Bericht aus dem Haller Kreisblatt (Ausgabe vom 13./14.Juni 2020), welches über die Partnerschaft berichtete. 

Sieckendiek als DRK- Sozialpartner ausgezeichnet

zurück zur News Übersicht