Sieckendiek-Werkstatt-Team Spitze in Europa

11.06.2015 | Allgemein

Das Sieckendiek-Werkstattteam fuhr gemeinsam nach München, um den MAN Compass aus den Händen von Sandra Reich (Marketing, links) und Dr. Frank Hiller (Vorstand Sales & Services, rechts) in Empfang zu nehmen (von links): Robert Kötting (Meister), Dirk Lüchtefeld (Geselle), Stefan Rinker (Werkstattleiter und Meister) Birgt Sieckendiek-Rinker (Kaufmännische Leiterin), Dirk Eickmeier (Ersatzteile) und Detlef Muckermann (Meister).

Das Sieckendiek-Werkstattteam fuhr gemeinsam nach München, um den MAN Compass aus den Händen von Sandra Reich (Marketing, links) und Dr. Frank Hiller (Vorstand Sales & Services, rechts) in Empfang zu nehmen (von links): Robert Kötting (Meister), Dirk Lüchtefeld (Geselle), Stefan Rinker (Werkstattleiter und Meister) Birgt Sieckendiek-Rinker (Kaufmännische Leiterin), Dirk Eickmeier (Ersatzteile) und Detlef Muckermann (Meister).

Das Team um Stefan Rinker und Birgit Sieckendiek-Rinker hatte sich wie 47 andere Betriebe um die internationale „Compass 2010 Customer Orientation Trophy“ beworben. Auf dem MAN Neujahrsempfang für den Vertrieb am 20. Januar überreichte MAN Vorstand Frank Hiller den Peckelohern die Goldmedaille. „Wenn Profis unseren Kundenservice als ‚Spitzenleistung in Europa‘ bewerten, ist das schon ein tolles Lob für unsere Arbeit. Und eine große Motivation, genau so im Sinne unserer Kunden weiterzuarbeiten“, freut sich Stefan Rinker für seine Mannschaft.

Eine Bildergalerie vom MAN Service Award finden Sie hier.

zurück zur News Übersicht