Zusatztermin mit Bernd Stelter in Versmold!

11.07.2019 | Allgemein

 

Liebe Sieckendiek- Freunde!

Wir freuen uns sehr, dass Herr Bernd Stelter neben dem 29.09.2019 auch am 30.09.2019 bei uns zu Gast in Versmold sein wird.
Nachdem die erste Veranstaltung recht schnell ausverkauft war, haben wir alles möglich gemacht und können uns nun auf einen weiteren,
garantiert amüsanten Abend mit Herrn Stelter und seinem neuen Programm freuen.
Beginn der Veranstaltung am 30.09.2019 ist um 20:00 Uhr (Einlass ab 19:30 Uhr).
Wie immer findet die Veranstaltung in der Aula der Hauptschule Versmold (Schulstraße 14) statt.
Karten sind ab sofort bei uns im Reisebüro verfügbar.
(Weitere Informationen zum Programm entnehmen Sie bitte dem News-Button zur ersten Veranstaltung).

Wir freuen uns auf einen tollen gemeinsamen Abend!

zurück zur News Übersicht